Catharina Bruns

Catharina Bruns

Catharina Bruns ist Unternehmerin und Autorin. Sie streitet seit vielen Jahren für freie Arbeitsmodelle, faire Bedingungen für Selbstständige in der Wissensgesellschaft und zählt als wichtige Stimme für Entrepreneurship und neues Unternehmertum in Deutschland.

Prof. Dr. Justus Haucap

Prof. Dr. Justus Haucap

Justus Haucap ist Gründungsdirektor des Düsseldorfer Instituts für Wettbewerbsökonomie (DICE) an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Er ist Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der Bundesnetzagentur und Präsident von Econwatch – Gesellschaft für Politikanalyse.

Prof. Dr. Christian P. Hoffmann

Prof. Dr. Christian P. Hoffmann

Christian Hoffmann lehrt Kommunikationsmanagement am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig und verantwortet am Institut für Politikwissenschaft die Lehre im Bereich der politischen Kommunikation. Er ist akademischer Leiter des Center for Research in Financial Communication.

Prof. Dr. Thomas Mayer

Prof. Dr. Thomas Mayer

Thomas Mayer ist Gründungsdirektor des Flossbach von Storch Research Institute mit Sitz in Köln. Zuvor war er Chefvolkswirt der Deutsche Bank Gruppe und Leiter von Deutsche Bank Research und bekleidete verschiedene Funktionen beim Internationalen Währungsfonds in Washington und beim Institut für Weltwirtschaft in Kiel.